Die Großfläche. Ein zeitloser Klassiker.
Die Großfläche ist der am weitesten verbreitete Werbeträger der Out-of-Home-Medien. Rund 152.000 dieser etwa neun Quadratmeter großen Plakatwände bieten bundesweit Raum für aufmerksamkeitsstarke Visualisierungen von Markenwelten, Unternehmens- oder Produktdarstellungen. Viele von ihnen sind beleuchtet und rücken die Werbebotschaft auch nachts in den richtigen Blickwinkel. Die Buchung von Großflächen lässt sich den individuellen Mediazielen und Budgetvorstellungen anpassen – ob national, regional oder lokal, ob für eine breite Kundengruppe oder für eine bestimmte Zielgruppe einzeln ausgewählt. Großflächen sind national in praktisch allen Ortsgrößenklassen verfügbar und durch die Möglichkeit zur Einzelstellenselektion extrem flexibel bei der Belegung.
Mit diesem Werbeträger liegen Sie immer richtig. Dabei sind die Auswahlmöglichkeiten nahezu unbegrenzt.
Schon gewusst?
- Die Buchung einzelner Standorte ist möglich
- Die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Großfläche ist durch den von der ma Plakat erhobenen „PpS“ (Plakatseher pro Stelle) dokumentiert
- Der Aushang erfolgt im Dekadensystem (siehe Dekadenplan unter Downloads)
- Die Großfläche hat das Format 3,56 m x 2,52 m
- Eine Selektion der Standorte nach verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise Geokoordinaten ist möglich. Lokal, Regional & National.