Das Verkaufstalent. Die Großfläche am Point of Sale.
Die Kaufentscheidung beim Konsumenten wird oftmals spontan getroffen. In den Verbrauchermärkten sieht er sich einem gewaltigen Warenangebot gegenüber. Hier schafft die Großflächen-Plakatwerbung am Point of Sale einen gezielten Anstoß für den Kauf eines beworbenen Produktes.
Die GFA gehörte zu den ersten Unternehmen, die die Bedeutung der Großflächenwerbung am Point of Sale erkannte. Mit unseren Planungswerkzeugen bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte P.O.S.-Kampagne an allen Verbrauchermarkt-Großflächen. Marktuntersuchungen belegen die Wirksamkeit der Plakatwerbung am Point of Sale: Für mit Großflächen-Plakaten beworbene Produkte lassen sich innerhalb der Aktionszeiträume deutliche Absatzsteigerungen feststellen.
Schon gewusst?
- Die Buchung einzelner Standorte ist möglich
- Der Aushang und somit die Buchung erfolgt im Dekadensystem (siehe Dekadenplan unter Downloads)
- Das Werbeträgerformat beträgt 3,56 m x 2,52 m
- Eine Selektion der Standorte nach verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise Gebiet, Markttyp, Marktgröße etc. ist möglich