1SponsorenplakatECDC-scaled

CRUNCHTIME AM HÜHNERBERG!

Die Playoffs powered by GFA GmbH und Printpiloten.

Wir freuen uns ab sofort dem Eishockeyverein ECDC Memmingen Indians e.V. als Medienpartner zusammen mit unserer Schwesterfirma Printpiloten zur Seite stehen zu dürfen.

In der Eishockeystadt wurden viele Plakatwände mit verschiedenen Motiven zur Bewerbung der Ticketverkäufe plakatiert. Gestaltet und produziert wurden die Plakate von den Printpiloten in enger Zusammenarbeit mit JB SportManagement. Die Bilder hat netterweise der Fotograf Alwin Zwibel zur Verfügung gestellt.

Die Playoffs haben am 18.03.2022 in der Eissporthalle am Hühnerberg in Memmingen begonnen und bereits hier konnten die Indians den Gegner Herne mit 10:3 schlagen. Wir drücken den Indians beide Daumen für die kommenden Spiele!

Die Tickets für die kommenden Spiele sind im Vorverkauf unter folgendem Link erhältlich: https://bit.ly/Tickets-ECDC-PO-1

Tragen Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein !

Weck das Plakatier in dir! Plakatwerbung mit der GFA.

Kontakt

Social Media

2023 Copyright